Wie man neue Produkte & Services effektiv & zielgruppenorientiert vermarktet.
Wie man Geschäftsideen auf den Punkt präsentiert.
Wie man Dienstleistungen kundennah verbessert.
Wie man innovative Geschäftsmodelle für neue Produkte entwickelt.
Wie man Projektideen auf den Punkt präsentiert.
Wie man eingesetzte Maßnahmen des Online-Marketing überprüft.
Wie man die eigenen Kunden wirksam im Internet erreicht.
Wie man Geschäfts-, Produkt- und Serviceideen vorantreibt.
Wie man Designmethoden im Unternehmensalltag einsetzt.
Wie man innovative Projekte entwickelt: Machen statt reden!
Wie man Dienstleistungen kundennah verbessert.
Wie man Forschungsideen verständlich und auf den Punkt präsentiert.
Wie man schnell und sicher ein funktionierendes Netzwerk aufbaut.
Wie man tragfähige Konzepte für die unternehmerische Tätigkeit entwickelt.
Wie man innovative Geschäftsmodelle für neue Produkte entwickelt.
Forschungspartner finden, Zusammen-
arbeit managen und Förderungen nutzen.
Wie man Forschungsideen verständlich und auf den Punkt präsentiert.